Bailey

Liebe Tierfreunde und -freundinnen,

wir berichten Neues von unserem Schützling Bailey, der durch eine Muskelkrankheit nicht mehr alleine laufen kann. Er ist super verspielt und lebensfroh – das möchten wir ihm nicht nehmen und ihn unterstützen, sodass er wieder mit anderen Hunden unbeschwert herumtollen kann.
Um dies zu ermöglichen, möchten wir ihm eine Gehhilfe mit vier Rädern schenken, die er laut Tierärztin dringend benötigt. Zusätzlich muss er mit Vitamin B behandelt werden. Dann müsste er seinen Spielgefährten endlich nicht mehr hinterherkriechen!

Wir würden uns über ein wenig Mitgefühl und Hilfe freuen! Auch kleine Beträge sind herzlich willkommen!

Spendenkonto

Inge Reuther
IBAN: DE04 1001 0010 0314 4241 37
BIC: PBNKDEFF
Postbank
Stichwort: Tiere in Not

Liebe Grüße,
Inge, Nadine und das Team

Folgen & liken Sie uns: