Dankbarkeit und Probleme

Viktoria freut sich sehr über eine neue 7,5 Kg-Waschmaschine, die von Spendengeldern gekauft werden konnte. Die Waschmaschine wird dringend gebraucht, herzlichen Dank dafür. Lilia bedankt sich herzlich für die Futterspenden aus Nürnberg. Es wurden Hundefutter – 15 Säcke mit je 10 kg – (insgesamt 150 kg) sowie 8 Beutel Katzenfutter à 2 kg (insgesamt 16 kg) gespendet.

Leider erreichte uns eine traurige Nachricht: Der schwarz-weiße Welpe, den Viktoria vor ihrem Haus gefunden hatte, ist leider gestorben. Der Hund hatte gelb verfärbte Augen, vermutlich funktionierten Niere und Leber nicht mehr. Ein vier Monate altes Hundemädchen, das Lilia abgemagert und mit Fieber auf einer Baustelle fand (Bild unten rechts) wurde in die Klinik gebracht. Es war von einer Zecke gebissen worden und war an Peroplasmose erkrankt.

Viktoria, die über 50 Katzen beherbergt, hat uns gebeten, bräuchte dringend einige Katzenklos. Wir würden uns daher sehr über gespendete Katzenklos freuen, die wir nach Moldawien schicken könnten.