Eine Erinnerung

Liebe Tierfreunde und -freundinnen,

Wir möchten Ihnen noch einmal in Erinnerung rufen, dass Lilia bis zum Mai ihre Hunde von dem Fabrikgelände wegbringen muss. Wir würden uns freuen, wenn wir Lilia und ihren Tieren unter die Arme greifen könnten, am besten mit einer Unterbringung und ein paar Hundehütten sowie Volieren. Es wird schon fleißig an einem Grundstück gearbeitet.

Es gibt immer liebe Leute die uns auch mit Futterspenden helfen, für unsere Victoria, Lilia und ihre 45 Hunde. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sie nicht im Stich gelassen werden.

Wir wissen das überall große Not herrscht, aber wir hoffen das wir nicht vergessen werden und es viele offene Herzen für Tiere in Not gibt. Auch wenn es nur ein Notgroschen ist, würden wir uns freuen!

Wenn Sie helfen möchten, bitte über Casa Katharina (mit Spendenquittung):

Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Sparkasse Nürnberg
BLZ: 760 501 01
Konto: 10 43 98 67
IBAN: DE10 7605 0101 0010 4398 67
BIC: SSKNDE77XXX

Stichwort: Inge Hundehütten und Futter

oder

Inge Reuther
IBAN: DE04 1001 0010 0314 4241 37
BIC: PBNKDEFF
Postbank
Stichwort: Tiere in Not

Liebe Grüße,
Inge, Nadine, Doris und Halit

Folgen & liken Sie uns: