Unser Neuzugang Ted

Ted wurde aus Dr. Ludmillas Tierheim aufgenommen. Eine engagierte Frauengruppe hatte sich dankenswerter Weise bereit erklärt, für die Fahrtkosten und Kosten der tierärztlichen Versorgung aufzukommen und sich an der Vermittlung zu beteiligen.
Ted ist ein 9-jähriger Rüde, verspielt wie ein junger Hund, stets gut gelaunt und mit einem guten Appetit gesegnet. Er ist immer freundlich und sucht viel Zuwendung.
Sein Wunsch wäre, bei einem älteren Paar einzuziehen, das noch gerne spazieren geht und wo er ein gemütliches Zuhause mit einem warmem Hundebett findet.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Und hier ein paar neue Bilder in neuem Outfit von unserem ehemaligen Struwwelpeter Ted.
Ted wünscht allen ein frohes Osterfest und Gesundheit. Über ein neues Zuhause würde sich Ted sehr freuen.